Einzelkurs/ Coaching

Gruppenangebote/ Workshops

Kursangebote

Ich helfe Dir bei Deinem künstlerischen Werde-gang. Egal ob Du gerade frisch mit Zichnen oder Malen beginnst oder bereits fortgeschritten bist und Dich für spe-zielle Themen interes-sierst.

Hinter jedem Kunst-werk stehen Menschen und diese sind verschie-den. In einem kosten-losen Erstgepräch finden wir gemeinsam heraus, wie ich Dich unterstützen kann und welcher Kursrahmen für Dich der richtige ist: Einmalkonsultation, Mehrfachkonsultatio-nen in einem festgeleg-ten Zeitraum oder ein persönlicher Dauerkurs sind mögliche Angebo-te, die Deine Kunst voranbringen.

Auf geht’s!

Du möchtest einen Zeichen- oder Bastelkurs in Deinem Kindergarten anbieten? Du suchst nach einer kreativen GTA oder ei-nem Graffiti-Workshop für Deine Schule oder Deinen Jugendtreff. Deine Seniorenein-richtung möchte eine neue Abwechslung im Alltag integrieren?

Ich habe jahrelange Erfahrung, die ich gern in einen Kurs in Deiner Einrichtung einfließen lasse.

Auch wenn Du eine teambildende Maß-nahme für Deine Mit-arbeitenden planst oder ein Kreativ-Angebot für ein Firmenevent suchst, dann bereite ich gern ein individuelles Programm für Dich vor.

Immer wieder werde ich auch als Gastdozent in Einrichtungen , wie z.B.: in die Volkshochschule Dresden eingeladen. Meine angebotenen Kurse erreichst Du problemlos über folgenden Link:

Alle meine Kursangebote sind für Jung und Alt gleichermaßen umsetzbar. Der Kursinhalt wird selbstverständlich an die unterschiedlichen Bedürfnisse angepasst. Für die weitere Planung und Preise nutze bitte den Kontakt-Button.